Willkommen auf gammelshausen.de
Gammelshausen.de ist die Internet-Seite der Gemeinde Gammelshausen.
Hier findest Du viele Informationen. Zum Beispiel:
• Neuigkeiten
• Termine
• Informationen über das Rathaus
• Angebote in Gammelshausen
Die Internet-Seite hilft Dir, wichtige Informationen schnell zu finden.
AKTUELL
Neue Nachrichten und Termine
Im Bereich AKTUELL findest Du neue Informationen. Dort stehen:
• wichtige Nachrichten
• Termine
• Veranstaltungen
• Mitteilungen der Gemeinde
So weißt Du, was gerade in Gammelshausen passiert.
GEMEINDE
Informationen über Gammelshausen
Im Bereich GEMEINDE lernst Du Gammelshausen kennen. Du findest Informationen über:
• den Ort
• die Geschichte
• Vereine
• Freizeit
• Kultur
Du erfährst auch, was Gammelshausen besonders macht.
VERWALTUNG
Hilfe vom Rathaus
Im Bereich VERWALTUNG findest Du Informationen zum Rathaus. Dort gibt es:
• Öffnungszeiten
• Ansprechpartner
• Formulare
• Informationen zu wichtigen Themen
Zum Beispiel:
• Ausweise
• Wahlen
• Müll
• Wasser
• Schule
• Kindergarten
So bekommst Du schnell Antworten auf viele Fragen.
LEBEN
Angebote für den Alltag
Im Bereich LEBEN findest Du Informationen für den Alltag. Zum Beispiel:
• Kinder und Familie
• Gesundheit
• Vereine
• Feuerwehr
• Kirchen
• Sport
• Freizeit
Du findest dort auch Informationen über Firmen und Gaststätten in Gammelshausen.
So bekommst Du einen guten Überblick über das Leben in der Gemeinde.
Diese Information wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt.
Künstliche Intelligenz ist ein Computerprogramm.
Das Computerprogramm hat den ersten Entwurf geschrieben.
Danach hat ein Mensch den Text geprüft und verbessert.
Gemeinde Gammelshausen
Gemeindeverwaltung
Hauptstraße 19 · 73108 Gammelshausen
Telefon: 07164 9401-0
Telefax: 07164 9401-20
E-Mail: info@gammelshausen.de



