Was findest Du hier?
Hier findest Du Informationen für den Alltag in Gammelshausen.
Das gibt es auf dieser Seite
Du findest Informationen über die Vereine.
- Ein Verein ist eine Gruppe von Menschen.
- Die Menschen treffen sich regelmäßig.
- Sie haben ein gemeinsames Hobby oder Interesse.
Außerdem findest Du Informationen über:
• Firmen
• Geschäfte
• Gaststätten
• Dienstleistungen
Eine Dienstleistung ist eine Arbeit für andere Menschen.
Zum Beispiel:
• ein Hausmeister – er kümmert sich um Dein Haus
• ein Pflegedienst – er hilft älteren Menschen zuhause
• eine Zimmerei
Warum ist diese Seite wichtig?
Du findest schnell passende Angebote.
Du lernst die Menschen und das Leben in Gammelshausen besser kennen.
Du siehst, was der Ort alles zu bieten hat.
Diese Information wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt.
Künstliche Intelligenz ist ein Computerprogramm.
Das Computerprogramm hat den ersten Entwurf geschrieben.
Danach hat ein Mensch den Text geprüft und verbessert.
Gemeinde Gammelshausen
Gemeindeverwaltung
Hauptstraße 19 · 73108 Gammelshausen
Telefon: 07164 9401-0
Telefax: 07164 9401-20
E-Mail: info@gammelshausen.de



