Beschreibung des Bereichs VERWALTUNG in Leichter Sprache

Was findest Du hier?

Hier findest Du Informationen über das Rathaus.

Das Rathaus hilft den Menschen in Gammelshausen.

Das kannst Du erledigen

Du findest hier Informationen zu:
• Personalausweis
• Reisepass
• An- und Abmeldung
• Wahlen
• Müll
• Wasser
• Schule
• Kindergarten
• und vieles mehr

Formulare

Du findest hier auch Formulare.

Ein Formular ist ein Blatt zum Ausfüllen.

Oft brauchst Du ein Formular, wenn Du etwas beim Rathaus beantragen willst.

Viele Formulare kannst Du herunterladen.

Kontakt

Du findest:

• Öffnungszeiten
• Telefonnummern
• E-Mail-Adressen
• Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Warum ist diese Seite wichtig?

Auf viele Fragen findest Du schon Antworten auf der Internet-Seite.

Das spart Zeit.

Vielleicht musst Du gar nicht ins Rathaus kommen.

Du findest auch Informationen über:

• Kindergarten
• Schule
• Feuerwehr
• Abfallentsorgung
• und vieles mehr

Diese Information wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt.

Künstliche Intelligenz ist ein Computerprogramm.

Das Computerprogramm hat den ersten Entwurf geschrieben.

Danach hat ein Mensch den Text geprüft und verbessert.