Was findest Du hier?
Hier findest Du alles Neue aus Gammelshausen.
Du erfährst schnell, was gerade wichtig ist.
Das gibt es auf dieser Seite
Die Gemeinde informiert hier über neue Ereignisse.
Du findest zum Beispiel:
• Nachrichten
• Termine
• Feste
• Veranstaltungen
• wichtige Hinweise
Manchmal ändern sich Öffnungszeiten.
Oder eine Straße ist gesperrt.
Auch solche Informationen findest Du hier.
Der Gemeinderat
Hier findest Du auch Termine für den Gemeinderat. Nach einem Treffen gibt es einen Bericht.
Der Gemeinderat entscheidet über wichtige Themen in Gammelshausen.
Das Mitteilungsblatt
Hier findest Du das Mitteilungsblatt.
Das Mitteilungsblatt ist die Zeitung der Gemeinde.
Darin stehen viele Informationen über Gammelshausen.
Warum ist diese Seite wichtig?
Wenn Du wissen möchtest, was gerade in Gammelshausen passiert, bist Du hier richtig.
Schau regelmäßig vorbei.
Dann verpasst Du keine wichtigen Neuigkeiten.
Diese Information wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt.
Künstliche Intelligenz ist ein Computerprogramm.
Das Computerprogramm hat den ersten Entwurf geschrieben.
Danach hat ein Mensch den Text geprüft und verbessert.
Gemeinde Gammelshausen
Gemeindeverwaltung
Hauptstraße 19 · 73108 Gammelshausen
Telefon: 07164 9401-0
Telefax: 07164 9401-20
E-Mail: info@gammelshausen.de



