Die Gemeinde sagt herzlich Danke!

… an den Obst- und Gartenbauverein Gammelshausen für die großzügige Spende in Form einer hochwertigen Sitzbank an der „Alten Steige“ in Richtung Grillplatz. Die in die Jahre gekommene hölzerne Sitzmöglichkeit wurde nun durch unseren Bauhof ausgetauscht, und wir sind uns sehr sicher, dass hier viele Spaziergänger und Wanderer Rast auf dieser grünen Bank einlegen werden, um die herrliche Sicht auf Gammelshausen und die Voralb zu genießen.

Bürgermeister Daniel Kohl bedankte sich stellvertretend für den OGV Gammelshausen bei den beiden Vertretern der Vorstandschaft, Klaus Naser und Hermann Weiß, sehr herzlich für diese ganz besondere Spende.

„Die Drei von der ´B´ankstelle“: Klaus Naser (li.), Hermann Weiß (re.) und Bürgermeister Daniel Kohl freuen sich über die neue Sitzbank.