Der Ausbau der Gartenstraße …

… befindet sich nach umfangreichen Bauarbeiten in den letzten Zügen. Anfang der Woche wurde der Endbelag aufgebracht, sodass die Straße für die Anlieger wieder befahrbar ist. Wir danken an dieser Stelle den betroffenen Anliegern der Gartenstraße für ihre Geduld während der gut vier Monate andauernden Bauzeit.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und das Ziel, die Straße optisch etwas zu verbreitern und ein Stück weit besser zu ordnen, als dies in der Vergangenheit aufgrund der Situation vor Ort möglich war, konnte erreicht werden. Parkstreifen sollen in Bälde noch markiert werden, damit von Beginn an die künftige Parksituation optisch verdeutlicht wird.

Die Gemeinde richtet ihren Dank an dieser Stelle auch an das Verbandsbauamt und Herrn Wolfgang Scheiring für die Bauleitung und die einmal mehr reibungslose Koordination der Baustelle.