Neuer Stellvertreter des Feuerwehr-Kommandanten

Im Rahmen der jüngsten Gemeinderatssitzung konnte Bürgermeister Daniel Kohl einen neuen Stellvertreter des Feuerwehrkommandanten Patrick Donath bestellen. Michael Herrmann wurde in der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr einstimmig in dieses verantwortungsvolle Amt gewählt, nachdem Volker Adis auf eigenen Wunsch hin als Stellvertreter zurückgetreten war. Erfreulicherweise bleibe Herr Adis, wie Kohl zu berichten wusste, mit seinem hohen Fachwissen rund um das Feuerwehrwesen der Gammelshäuser Wehr weiterhin erhalten. Der Gemeinderat stimmte nun formal der erfolgten Wahl der Hauptversammlung einstimmig zu. Herzlichen Glückwunsch an Michael Herrmann und auf eine gute Zusammenarbeit.

Das neue Führungsteam der Feuerwehr: Kommandant Patrick Donath (Bildmitte) mit seinem Stellvertreter Michael Herrmann (links) und Bürgermeister Daniel Kohl. Auf dem Foto fehlt der weitere Kommandanten-Stellvertreter René Dubb.